Neujahrsempfang 2008

01.2008. MUSCHEID. Der Neujahrsempfang 2008 der Ortsgemeinde Dürrholz bildete den würdigen Rahmen für einige Ehrungen des diesen Abend gesanglich mitgestaltenden Gesangvereins "Heimattreue" Muscheid. So wurden mit Herbert Braun und Manfred Wilke zwei langjährige Sänger, die über viele Jahre hinweg auch im Vorstand der "Heimattreue" tätig waren, zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Gleichzeitig wurde der bisherigen Vereinsvorsitzenden Christa Schmidt, die zum Bedauern aller Anwesenden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung ihren Verzicht auf eine erneute Kandidatur für dieses Amt erklärt hatte, durch den neuen Vorsitzenden und früheren Ortsbürgermeister Wolfgang Runkel mit einem Blumenstrauß herzlich für die in den vergangenen acht Jahren geleistete Arbeit zum Wohle des Vereins gedankt. Diesen Dankesworten wie auch den Glückwünschen an die beiden neuen Ehrenmitglieder schloss sich Ortsbürgermeisterin Anette Wagner auch im Namen unserer Ortsgemeinde gerne an.